+++   21. 10. 2020 Steinschlag  +++     
     +++   21. 10. 2020 Schwelbrand  +++     
     +++   21. 10. 2020 Ausgelöste Brandmeldeanlage  +++     
     +++   20. 10. 2020 Tragehilfe  +++     
     +++   17. 10. 2020 Baumsturz  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "PKW im Straßengraben"

Einsatznummer
033/2020

Einsatztitel
PKW im Straßengraben

Alarmierung:
am 05.08.2020 um 14:43 Uhr

Einsatzort:
Johnsbacher Hauptstraße, Johnsbach

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung mittel [ TH_m ]

Beschreibung des Einsatzes:

Aus ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin eines PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich mit diesem. Auf dem Fahrzeugdach liegend kam das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen, dabei wurde ein Telefonmast beschädigt. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde rettungsdienstlich versorgt. Durch die Kameraden aus Dittersdorf und Glashütte erfolgte die Sicherstellung des Fahrzeuges sowie des Brandschutzes. Nach Bergung durch einen Abschleppdienst wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden. Während der Einsatzdauer musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Einsatzkräfte: 

Dittersdorf: TSF/W

Glashütte. HLF 20/16, LF 20/16, MZF



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Glashütte
Hauptstr. 42
01768 Glashütte
E-Mail                

Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Fragen Sie gerne bei uns an...