Einsatz "PKW im Straßengraben"

Einsatznummer
033/2020
Einsatztitel
PKW im Straßengraben
Alarmierung
am 05.08.2020 um 14:43 Uhr
Einsatzort
Johnsbacher Hauptstraße, Johnsbach
Beschreibung des Einsatzes

Aus ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin eines PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich mit diesem. Auf dem Fahrzeugdach liegend kam das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen, dabei wurde ein Telefonmast beschädigt. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde rettungsdienstlich versorgt. Durch die Kameraden aus Dittersdorf und Glashütte erfolgte die Sicherstellung des Fahrzeuges sowie des Brandschutzes. Nach Bergung durch einen Abschleppdienst wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden. Während der Einsatzdauer musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Einsatzkräfte: 

Dittersdorf: TSF/W

Glashütte. HLF 20/16, LF 20/16, MZF