Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur nach Verkehrsunfall"

Einsatznummer
039/2021
Einsatztitel
Ölspur nach Verkehrsunfall
Alarmierung
am 09.07.2021 um 19:00 Uhr
Einsatzort
S183 auf der Höhe der Teufelsmühle
Beschreibung des Einsatzes

Der Fahrer eines VW Passats verlor bei der Fahrt in Richtung Hirschbachmühle die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst in der angrenzenden Böschung des Lockwitzbaches zum Stehen. Bei Ankunft der Hirschbacher Einsatzkräfte lief aus dem verunfallten Fahrzeug Motorenöl auf, welches mittels Bindemittel aufgenommen wurde. Die Kameraden unterstützten anschließend bei der Bergung des Fahrzeuges. Die S183 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt, verletzt wurde niemand. 

 

Eingesetzte Einsatzkräfte: 
Hirschbach: LF 16/TS

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Glashütte
Hauptstr. 42
01768 Glashütte
E-Mail                

Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Fragen Sie gerne bei uns an...