Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Transporter gegen Baum"

Einsatznummer
093/2022
Einsatztitel
Transporter gegen Baum
Alarmierung
am 09.12.2022 um 13:42 Uhr
Einsatzort
Liebstädter Straße, Abzweig Neudörfel
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Ortswehr Glashütte am frühen Freitagnachmittag alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Liebstadt bereits vor Ort. Der Insasse konnte bereits aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde rettungsdienstlich versorgt. Weiterhin bestand kein Handlungsbedarf und die Kameraden aus Glashütte rückten wieder ein.

 

Eingesetzte Einsatzkräfte: 
Glashütte: HLF 20/16, LF 20/16

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Glashütte
Hauptstr. 42
01768 Glashütte
E-Mail                

Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Fragen Sie gerne bei uns an...