Einsatz "PKW von Straße abgekommen"

Einsatznummer
008/2023
Einsatztitel
PKW von Straße abgekommen
Alarmierung
am 29.01.2023 um 15:20 Uhr
Einsatzort
Ortsverbindungsstraße Schlottwitz - Hausdorf
Beschreibung des Einsatzes

Aus ungeklärter Ursache kam am Sonntagnachmittag zwischen Buschhaus (Reinhardtsgrimma) und Schlottwitz ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und erst im angrenzenden Wald zum Stehen. Durch die Kameraden wurde die Straße voll gesperrt und das Fahrzeug gesichert. Die Insassen, welche sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten, wurden währenddessen rettungsdienstlich versorgt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben. 

 

Eingesetzte Einsatzkräfte: 
Glashütte: HLF 20/16

Schlottwitz: MTW

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Glashütte